Problem mit Spielen

Posting here is no longer possible, please use the forum of a filter list project, such as EasyList
Locked
sharina

Problem mit Spielen

Post by sharina »

Hallo,ich kann leider kein Englisch,ich hoffe mir kann trotzdem wer helfen und auch auf deutsch antworten. ich spiele viel auf solche Seiten wie spielen.com
Das bis gestern früh auch ohne Probleme.
Gestern Abend ging nix mehr. Wenn ich auf ein Spiel klicke läd das auch erst und dann sieht das so aus: http://www.so-multimedia.de/images/spie ... _nicht.jpg

Ich hab im laufe des Tages aber weder was geladen noch sonst verändert.

Mach ich den Blocker aus geht es,aber die Werbung verlangsamt die Spiele auf meiner Leitung so,das ich sie dann auch nicht mehr spielen kann. :(
MonztA
ABP Developer

Re: Problem mit Spielen

Post by MonztA »

Hallo sharina,

ich gehe mal davon aus, dass Du die "EasyList Germany + EasyList"-Filterliste verwendest.

Wenn ja, dann klicke mal auf das "ABP"-Symbol oben rechts, dann auf "Filtereinstellungen...". Links sollte dann die abonnierte Filterliste zu sehen sein. Rechtsklicke auf diese und wähle dann "Filter aktualisieren". Lade dann das Spiel auf spielen.com neu. Es sollte dann ohne Werbung korrekt laufen.
sharina

Post by sharina »

Danke für die schnelle Antwort.
Habe ich gemacht,hilft leider aber nicht.

:cry:
MonztA
ABP Developer

Post by MonztA »

Hast Du auch EasyPrivacy abonniert? Wenn ja, dann sollte es mit nochmaligem Filterupdate gehen.

Falls nicht, bleib auf der Seite, wo das Spiel nicht startet, klicke auf das "ABP"-Symbol und dann auf "Fehler auf dieser Seite melden...". Dir darauffolgende Schritte erklären sich von selbst. Poste dann den Link zum Fehlerbericht (erhälst Du am Ende) hier im Thema.
Sharina

Post by Sharina »

So,ich habe nun festgestellt das die Spiele gehen (nach dem aktualisieren) wenn ich die mehrmals lade.
Nur stimmen nun die Proportionen der Spielfelder mit dem Rest der Seite nicht mehr überein,die verdecken viel. :-(
Keine Ahnung was das nun mit dem Blocker zu tun hat,aber vorher war das ja nicht.
Werd ich nun wohl mit leben müssen. :roll:
Wenigstens kann ich wieder spielen.
Sharina

Post by Sharina »

Nachtrag : nur seh ich meine Punktestände nicht weil die überdeckt werden. "seufz"
MonztA
ABP Developer

Post by MonztA »

Bitte führe nochmals ein Filterupdate durch. Danach sollten die Proportionen wieder passen.
Sharina

Post by Sharina »

Danke nun stimmt das wieder.

Dafür hab ich ein weißen Balken übern Spielfeld (wie so ein Ladebalken)

Ich glaub der Abdblocker mag mich nicht mehr. :?
MonztA
ABP Developer

Post by MonztA »

Kannst Du davon ein Bild machen?
Locked